Startseite | Impressum | Datenschutz   

Filz-Holz-Stein

Keramikschmuck Silberschmuck Holz-Arbeiten Harzlandschaften Filzfiguren & Filzbilder Über mich Links

Holzvasen und Holz-Objekte

Holz, natürlich schön und lebendig

Hier sehen Sie einige meiner Holzarbeiten. Es macht sehr viel Spaß mit Holz zu arbeiten, denn es ist ein sehr vielseitiges Material. Holz bietet gestalterisch viele Möglichkeiten und lässt sich sehr gut bearbeiten. Holz ist uns Menschen sehr ähnlich - es ist fast nie ganz fehlerfrei. Aber wer den Werkstoff Holz liebt, liebt auch seine kleinen Fehler und Eigenheiten. Fehler sind ohnehin eine Ansichtssache. Für den einen ist ein Riss im Holz ein Zeichen für seine Lebendigkeit, ein anderer meint, es ist kaputt.

Holz & Filz

Igel - Holz und Filz in Kombination

Dekoration und Nadelkissen

Holzschmuck

Holzvase & Leuchter